Vincent Malt holt ÖLV Gold über 200 Meter

ULC / Malt

[26.02.2022]

Bei den Österreichischen U18 Hallenmeisterschaften in Linz präsentierte sich ULC Athlet Vincent Malt in sehr guter Form und siegte im Sprint über die Hallenrunde in 23,71 Sekunden. Eine persönliche Bestleistung erzielte er im Vorlauf über 60 Meter mit 7,50 Sekunden.
Vincent fuhr nach Linz in der Hoffnung auf einen Podestplatz. Dass es dann schließlich noch zu Gold reichte, und das relativ klar, hatte er sich nicht erwartet. Umso größer war dann der Jubel bei ihm und seiner mitgereisten Familie. Auch seine Trainerin Anita Rösch und die ULC Athletinnen und Athleten freuten sich mit Vincent über den Erfolg.

(C) ULC DORNBIRN

Matthias Braun lief es im Kugelstoßen der U18 nicht nach Wunsch. Nach einer ungewollten Trainingspause konnte er seine sehr gute Leistung bei den VLV-Hallenmeisterschaften nicht wiederholen. 11,55 m reichten leider nicht für das Finale der Besten 8.

Das könnte dich auch interessieren...