ULC 2006: Zahlreiche Ausfälle

Sieben Leistungsträger heuer nicht oder nur bedingt einsatzfähig.

Verwöhnt von zahlreichen lokalen, nationalen und internationalen Erfolgen der letzten Jahre musste heuer der ULC Dornbirn bislang auf etliche seiner Leistungsträger verzichten.
Florian Heinzle, Berglauf-Europameister 2005, wird voraussichtlich erst im Herbst wieder trainieren können. Seit dem Wintertrainingslager in Kenia ist er gesundheitlich angeschlagen. Katharina Schelling (U18) laboriert seit dem ÖLV-Trainingskurs im Jänner an einer Muskelverletzung. Tanja Lörenz (U18) kam beim Hürdentrainig unglücklich zu Sturz und zog sich einen Kreuzbandriss zu.
Michael Dorfer (U21) erlitt bei einem Schiunfall im Februar ein schwere Gehirnerschütterung und eine Gehirnblutung. Zudem wurde eine alte Zerrung im Oberschenkel wieder akut.
Julia Arnold (U16) kämpfte ebenfalls mit einer Oberschenkelzerrung, Laura Rümmele (U18) laboriert noch an den Folgen eines Infekts und Raphael Simma (U21) hat sich bei der Schulwoche in Irland die Fußsohle verletzt.

Wir wünschen allen, dass sie bald wieder fit sind!

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...