Sieg für Karin Salzmann

Karin Salzmann gewinnt beim Bregenzer Stadtlauf am 30. Juni 2006 die Frauenklasse im Hauptlauf.

Die ULC-AthletInnen konnten sich beim diesjährigen Bregenzer Stadtlauf hervorragend in Szene setzen, allen voran Karin Salzmann, die alle anderen Starterinnen hinter sich lassen konnte. Die 8.400 Meter lange Strecke bewältigte sie in 00:32:27 h:min:sec und distanzierte die Zweitplatzierte um gut eine halbe Minute. Im Gesamtklassement (Männer und Frauen) bedeutete dies den 11. Rang. Belohnt wurde diese Leistung mit dem Hauptpreis, einem Intersky-Flug nach freier Wahl.

Thomas Kresser belegte im Hauptlauf bei den Männern den beachtlichen 5. Rang unter den 77 klassierten Läufern. 

Weitere Ergebnisse auf der HP des Veranstalters.

Bilder vom 11. Sparkassenstadtlauf in Dornbirn am 19.05.2006 findest du >>> hier

Das könnte dich auch interessieren...