Raffalea Dorfer erreicht in Desenzano del Garda (IT) 4 698 Punkte im Siebenkampf

Bei ihrem ersten internationalen Einsatz im Siebenkampf am vergangenen Wochenende im italienischen Desanzano del Garda gelang es Raffaela im internationalen Starterfeld einen kompletten Wettkampf zu absolvieren und Erfahrungen zu sammeln.

Leistung zu Saisonbeginn stabil.
Zwar konnte Raffaela bei ihrem ersten großen Einsatz in dieser Saison nicht ganz an das Spitzenergebnis der vergangenen Saison anschließen, trotzdem darf man den ihren Einsatz als gelungenen Saisonauftakt bezeichnen.

Hoffnung auf Startplatz in Götzis.
Mit Raffaela hat der Vorarlberger Leichtathletik-Verband nach dem Rücktritt der Walser-Brüder wieder ein Mehrkampftalent von internationalem Format. Nach ihrem Sensationssieg bei den Österreichischen Meisterschaften im vergangenen Jahr, ließ die Meetingführung bereits anklingen, dass ein Start schon 2013 denkbar sei.

Detaillierte Ergebnisse auf: http://www.iaaf.org

Michael H. Weber, VLV

Das könnte dich auch interessieren...