ULC Sommercamp 2012 war ein voller Erfolg!

Über 100 Kinder waren begeisterte Teilnehmer am diesjährigen ULC-Sommercamp auf der Birkenwiese. Das in zwei Wochen zu je 5 Einheiten durchgeführte Camp brachte viel Sport, Spaß und Spiel für die jungen AthletInnen.

Im Rahmen des Dornbirner Familiensommers bot der ULC Dornbirn Kindern im Alter von 4 bis12 Jahren die Möglichkeit, sich in den Ferien sportlich zu betätigen. Die beiden Camps fanden vom 9. bis 13. Juli und vom 27. bis 31. August auf der Birkenwiese statt.

Waren es im ersten Durchgang über 40 Kinder, kamen zum Bewegungsprogramm Ende August über 60 Kids auf die Birkenwiese. In drei Altersgruppen wurden die Mädchen und Jungen unter fachlicher Anleitung von Trainerinnen und Pädagoginnen spielerisch zu sportlicher Betätigung animiert, wobei der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stand. Zum Abschluss bekam jede/r Teilnehmer/In fürs Mitmachen eine Medaille.

>> "Gerhard’s Flugschule"
[Download 3,5 MB]

Das könnte dich auch interessieren...