Zweimal Bronze für Rosalie Tschann – Spitzenplätze für Raffaela Dorfer und Laura Rümmele

Top-Platzierungen für ULC-Athletinnen bei den Österreichischen Hallenstaatsmeisterschaften am 23.02.2013 in Wien.

Rosalie Tschann lief im Vorlauf und im Finale jeweils 7,64 sec. und wurde Dritte. Über 400 m konnte sich Raffaela Dorfer gut in Szene setzen. Sie wurde mit 57,52 sec. Vierte. Über 200 m belegte sie mit der Zeit von 25, 49 sec. Rang sechs.

Weitsprung: Drei ULC-Athletinnen unter den ersten Fünf.
Alle drei ULC-Starterinnen konnten sich im Weitsprung im Spitzenfeld platzieren. Rosalie Tschann – sie musste wegen Rückenschmerzen den Wettkampf nach dem vierten Versuch abbrechen – wurde mit 5,78 m Dritte, gefolgt von ihren Vereinskameradinnen Raffaela Dorfer mit 5,68 m und Laura Rümmele mit 5,65m.

Das könnte dich auch interessieren...