Persönliche Bestleistungen für unsere Schüler

Guter Saisonabschluss für unsere Athleten beim Advent-Meeting am 13.12.2014 in der Leichtathletik-Halle.

In der U14 Klasse verbesserte Daniel Lunardon im Weitsprung seine pers. Bestleistung auf 4,52m. Im 30m Sprint (fliegend) erreichte er mit 3,88 Sek. eine sehr gute Zeit. 
Auch Jakob Albrecht verbesserte seine pers. Bestleistung im Weitsprung auf 4,32m und lief im 30m Sprint eine sehr gute Zeit von 3,99 Sek.

In der U16 Klasse konnte Daniel Kleinheinz im Kugelstoßen mit der 5kg-Kugel mit 12,12m eine neue pers. Bestleistung erreichen. Auch mit der 4kg-Kugel erreichte er mit 13,48m für seine Altersklasse eine beachtliche Leistung.
Michael Albrecht erzielte im Kugelstoßen mit 10,94m ebenfalls eine neue pers. Bestleistung. Die 30m fliegend lief er in sehr guten 3,35 Sek.

In der Allgem. Klasse landete Florian Winder im Weitsprung bei 5,55m und erzielte über 30m fliegend eine Zeit von 3,41 Sek.
 

Das könnte dich auch interessieren...