Magdalena Gantner ist Int. Bodensee-Meisterin im Weitsprung der 12-Jährigen.

Silbermedaille durch Melanie Piskor im Kugelstoßen der W15-Klasse

Gute Leistungen zum Saisonabschluss unserer kleinen Abordnung bei den IBL-Nachwuchs-Meisterschaften in Tettnang.

W12
Magdalena Gantner
konnte ihre Bestleistung  im Weitsprung mit 4,73m um 20cm verbessern und holte sich überlegen den IBL-Meistertitel. Im 75m Lauf qualifizierte sie sich in den Endlauf und erreichte mit abermals persönlicher Bestleistung von 11,12 sek. den 6. Rang.

M14
Jakob Albrecht erreichte über 100m mit neuer persönlicher Bestmarke von 13,78 sek. im Vorlauf den 5. Rang. Im 80m Hürdenlauf ging er zu ersten Mal an den Start und wurde mit einer Zeit von 13,68 sek. Vierter.

W15
Melanie Piskor
erreichte eine Silbermedaille im Kugelstoßen mit 10,22m (3kg). Die geplanten Bewerbe über 100m und 80m Hürden musste sie wegen einer akuten Erkältung auslassen.

>>>Ergebnisse

Das könnte dich auch interessieren...