ULC-Athleten im Einsatz: Erfolg für Michael Albrecht – Verletzungspech für Daniel Kleinheinz

Super Zeit für Michael Albrecht bei der Schul-WM in Nancy/Frankreich: Über 300m Hürden erzielte er mit 39,85s. persönliche Bestleistung.

+++

David Kleinheinz erreichte bei der Team-EM in Tel Aviv den 10.Rang im Hochsprung mit 1,95m.

+++

Beim Bundesländercup in Wien gab es für die männl. VLV-U18-Auswahl den 3. Rang. Mit in der Auswahl waren unsere Athleten Jakob Albrecht im 400m Hürdenlauf (62,37s) und im 400m Lauf (55,28s), Daniel Lunardon im 200m Lauf (25,12s) und in der 4x100m Staffel und Christopf Faißt im 200m Lauf (26,65). Leider waren die Bedingungen (Rückkehr aus der Sportwoche, "schlafen" in einer Turnhalle usw.) nicht gerade leistungsfördernd.

+++

"Die Kehrseite der Medaille"

Daniel Kleinheinz hat beim Diskustraining überknöchelt und sich das innere
Sprunggelenk und das Keilbein gebrochen. Eine Operation ist leider unumgänglich.
Wir wünschen baldige Genesung!
 

Das könnte dich auch interessieren...