Dank an alle ULC-Helfer!

Eine kleine aber feine VLV-Meisterschaft (Teil 2a) ist am 1. September auf der Birkenwiese erfolgreich durchgeführt worden.

Liebe ULC-Helfer!

Die VLV- Meisterschaft ist Dank eurer Mithilfe sehr gut abgelaufen und verletzungs- und unfallfrei zu Ende gegangen. Für euren Einsatz für die "gute Sache" möchte ich euch im Namen des ULC und des VLV – so wie der teilnehmenden Athletinnen und Athleten ein herzliches DANKESCHÖN !!! sagen. Trotz nasskaltem Wetter haben alle ihre Zusagen eingehalten, sind pünktlich am Wettkampfort erschienen und haben fleißig mitgeholfen, dass diese Veranstaltung erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Unsere Aktiven haben insgesamt 11 x Edelmetall – 5 Gold-, 5 Silber- und 1 Bronzemedaille(n) erkämpft. Ein schöner Erfolg, zu dem ihr alle mit beigetragen habt. Dafür nochmals vielen, vielen Dank!
 
Weiters danken wir auch dem VLV für die gute Zusammenarbeit so wie namentlich Christl Gerhalter und Hans Frei für die geleistete Vorbereitungsarbeit und Wettkampfleitung.

​Anita

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...