ULC-Nachwuchs im Testmodus

Beim Rudi Sturm-Gedächtnismeeting in Bludenz nahm eine Abordnung unserer U14 teil. Dabei ging es um einen Formtest und es gab drei persönliche Bestleistungen.

Vivienne Spechtenhauser holte im Weitsprung mit 4,61 Metern den zweiten Rang, im Vortex-Wurf wurde sie mit 31,95 Metern Sechste.

Samantha Österle sprang mit 3,91 Meter zu einer persönlichen Bestweite und wurde Siebente, den 135g-Vortex warf sie auf 19,91 Meter, was den 8. Rang einbrachte.

Anna Bereiter-Winsauer wurde im Weitsprung mit persönlicher Bestweite von 4,06 Metern Sechste, im Vortex-Wurf mit 19,43 Metern Zehnte.

Matthias Braun erreichte im Weitsprung mit 4,10 Metern den fünften Platz, den Vortex schleuderte er auf beachtliche 43,18 Meter was persönliche Bestweite und den zweiten Rang bedeutete.

 

Das könnte dich auch interessieren...