ULC Sportbericht 2019

Hier der ULC-Sportbericht für das Jahr 2019 zum nachlesen oder downloaden.

Über das Jahr 2019 waren beim ULC Dornbirn insgesamt 78 Athletinnen und Athleten aktiv.
61 von ihnen nahmen an 46 Wettkämpfen teil. Davon waren 21 ÖLV-, VLV- und IBL- Meisterschaften und 2 Länderkämpfe.

Von diesen 61 Aktiven starteten 55 bei 439 Einzel- und 26 Staffel- bzw. Teambewerben und 6 weitere in Staffel- oder Teambewerben.

7 AthletInnen erhielten Berufungen in die VLV-Landesauswahl zu 2 Länderkämpfen
1 Athletin erhielt eine Berufung in die ÖLV-Masters-Auswahl zum Masters Athletic Match in Ungarn.

In der Hallen- und Freiluftsaison 2019 gewannen unsere Aktiven insgesamt 97 Meisterschaftsmedaillen, davon 6 ÖLV-, 80 VLV-, und 11 IBL-Medaillen. Zudem gab es 7 Rekordverbesserungen durch ULC-Athlet/Innen.

Vier ULC-AthletInnen beendeten die Freiluftsaison auf den ersten drei Plätzen in der ÖLV-Bestenliste 2019.

Insgesamt gelangen den ULC-AthletInnen 231 neue persönliche Bestleistungen, 7 Bestleistungen wurden eingestellt.

>>> Bericht lesen

Das könnte dich auch interessieren...