ULC Dornbirn im Marathon-Einsatz

[10.10.2021]
Seit über 10 Jahren betreut der ULC Dornbirn an der 3-Länder-Marathonstrecke den letzten Verpflegungsstand vor dem Ziel. Auch heuer waren wieder zahlreiche HelferInnen den ganzen Tag im Einsatz, um den über 2000 Marathon- und HalbmarathonläuferInnen Getränke und Verpflegung zu reichen. Ein herzliches Dankeschön an alle Freiwilligen für ihre Mitarbeit!

 

(c) ULC DORNBIRN

Vom Streckenchef Daniel Schützelhofer kam schon am Montag Morgen eine Dankadresse, die wir hier gerne auszugsweise weitergeben:
Schönen Guten Morgen miteinander,
ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch für den gestrigen Einsatz beim Marathon bedanken. Es war ein Marathon mit vielen Herausforderungen für euch aber auch für mich. (…) Ihr habt wieder einen TOP-JOB gemacht.
Für mich war es der letzte Marathon in dieser Form. Ich werde mich zurückziehen von dieser Tätigkeit. Es war immer ein tolles Zusammenarbeiten mit euch und hat mir sehr viel Spaß gemacht. DANKE nochmal.

Mfg
Daniel Schützelhofer

 

Das könnte dich auch interessieren...