Generalversammlung des ULC Dornbirn nahm harmonischen Verlauf

[05.05.2022]

Die 65. Generalversammlung des ULC Dornbirn fand am 5. Mai im Raiffeisenforum Friedrich Wilhelm statt. In der harmonisch verlaufenden Zusammenkunft von Athletinnen und Athleten, Eltern, Freunden und Funktionären konnten neben den satzungsgemäßen Tagesordnungspunkten zahlreiche Sportler und Jubilare durch Vereinsobmann Max Wührer geehrt werden.

Highlight für die Aktiven waren der exzellent vorgetragene Sportbericht und die Präsentation der erfolgreichsten AthletInnen über die beiden Wettkampfsaisonen 2020 und 2021 durch Sportwartin Simone Bereiter-Winsauer und ihrer bald darauf neu gewählten Stellvertreterin Irene Rhomberg. Ein weiterer Höhepunkt besonders für die Jüngsten war die anschließende Vergabe der begehrten Vereinspokale für besondere Leistungen oder Leistungsverbesserungen.
Gewinner der Vereinspokale 2020 und 2021: Ida Rhomberg, Jonathan Malt, Ella Rhomberg, Clara Beecken, Niklas Wall, Ricarda Braun, Emilia Hämmerle, Sebastian Rüf, Lukas Schwendinger, Angelina Blank, Flora Denifl, Julia Oberhauser, Hannah Malt, Matthias Braun, Michael Gantner, Vincent Malt, Vivienne Spechtenhauser, Amelie Denifl, Magdalena Gantner, Jakob Albrecht, Simone Bereiter-Winsauer

Der im Jahre 1956 gegründete ULC Dornbirn zählt noch immer fünf Gründungsmitglieder bzw. „Mitglieder der ersten Stunden“ in seinen Reihen. Elmar Sohm, Erwin Mennel, Heiderun Heim, Dipl.-Ing. Wilhelm Klagian und Mag. Werner Petrasch wurden für 65 Jahre Treue zum ULC geehrt.
Weitere Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit: 55 Jahre: Anita Rösch; 50 Jahre: Mag. Dietmar Fischer, Dr. Eberhard Zumtobel, Martin Rösch; 45 Jahre: Andrea Walther, Dr. Wilhelm Klagian; 40 Jahre: Klaus Ehrle, Birgit Gantner, Elmar Bortolotti; 35 Jahre: Dr. Alois Kolorz; Karin Kresser, Mathilde Reif; 30 Jahre: Stefan Sohm, Simone Bereiter-Winsauer; 25 Jahre: Dir. Mag. Michael Kubesch, Melanie Bitriol.

Die Jubilare des ULC Dornbirn

Die anstehenden Neuwahlen zum Vorstand des ULC brachten folgendes Ergebnis:

Gesamte Leistungsübersicht 2020
Gesamte Leistungsübersicht 2021
Staffeln und Teams 2020 und 2021

Lukas, Ida und Clara konnten bei der JHV nicht dabei. Sie erhielten nachträglich den Veinspokal überreicht.

Das könnte dich auch interessieren...