Höchst: Fünf Podestplätze und 19 persönliche Bestleistungen

Beim Manfred Gonner Gedenkwettkampf im Höchster Rheinaustadion waren 16 ULC Nachwuchsathlet*innen am Start und zeigten durchwegs ansprechende Leistungen.
Bei großen Teilnehmerzahlen errangen fünf von ihnen Plätze am Siegespodest, acht Athlet*innen erzielten eine oder mehrere Bestleistungen. Ausgetragen wurden in allen Klassen ein Dreikampf mit Sprint, Weitsprung und Wurf.

Podestplätze:
In der Klasse der unter Zehnjährigen (U10) wurde Theodor Müller Zweiter mit 1110 Punkten (PB). Ida Rhomberg belegte in ihrem ersten Dreikampf mit 1534 Punkten den 3. Rang in der Klasse wU12. Einen weiteren Podestplatz errang Christopher Müller in der Klasse mU12. Mit 1520 Punkten und neuer PB wurde er Zweiter. In der Klasse wU16 wurde Julia Oberhauser mit 1465 Punkten Dritte und schließlich überzeugte Matthias Braun in der U18-Klasse mit einem 2. Rang mit 1655 Punkten und PB.

Bei einem Start ausser Konkurrenz kam Ricarda Braun mit der 3kg-Kugel bis auf 2 cm an ihre Bestweite heran.

ERGEBNISSE:

erg_hoechst

 

Das könnte dich auch interessieren...