Am 2. Jänner feierte unser Vereinsgründer, Obmann Hervé ZANETTA seinen 80. Geburtstag.
Athletinnen und Athleten, Funktionäre und Trainer gratulieren herzlichst zum "Runden" und wünschen weiterhin Glück und vor allem Gesundheit!

Am 2. Jänner feierte unser Vereinsgründer, Obmann Hervé ZANETTA seinen 80. Geburtstag.
Athletinnen und Athleten, Funktionäre und Trainer gratulieren herzlichst zum "Runden" und wünschen weiterhin Glück und vor allem Gesundheit!

Gute Leistungen gab es trotz großer Hitze bei den Österreichischen Mehrkampfmeisterschaften der U16 in Feldkirch-Gisingen.
Drei unserer Aktiven waren in Wien, Winterthur und Ebensee am Start und zeigten sehr gute Leistungen.
Zahlreiche Podestplätze, ÖLV-Meisterschaftslimits mit vielen persönliche Beistleistungen erreichten unsere Athlet:innen beim Westallgäu-Meeting in Wangen und Nachwuchsmeeting in Höchst.
Seither ist dieser Web-Auftritt das „Gedächtnis“ unserer Sportfamilie und zeigt ein eindruckvolles Bild über die erfolgreiche Vereinstätigkeit der letzten zwei Jahrzehnte.
Michael Gantner, Elisa Sohm, Emma Sohm und Ricarda Braun nützten das Wochenende zur Leistungsverbesserung und Standortbestimmung.
Unsere 3x1000m-Staffel und Lukas Schwendinger holten VLV-Gold in Lustenau