FUN&KIDS

Sehr gute Leistungen zeigten unsere Schüler-Neuzugänge bei ihrem ersten Wettbewerb „Fun & Kids’ Athletics“ am Samstag in der Dornbirner Leichtathletikhalle.

Zum Abschluss der Trainer-Fortbildungsveranstaltung „Fun & Kids’ Athletics“ konnten sich  unsere Schüler, die seit September bei uns im Verein trainieren, bei ihrem ersten Wettkampf mit anderen Schülern aus Vorarlberg messen. Melanie Piskor, Sarah Wolf, Jessica Pail und Tatjana Wiehl (im Bild v.r.n.l., alle ULC-Dornbirn) bildeten mit vier weiteren Schülern aus anderen Vereinen die Mannschaft „Freaks“.
 
Die vier Bewerbe:
Staffellauf: 30m Sprint, Hürden- und Slalomlauf
Sprung: Seilspringen, Cross-Hopp und Froschhüpfen (Hock-Strecksprung vorwärts)
Wurf: Medzinballweitwurf , Speerwurf und Medizinballschocken rückwärts.
Ausdauer: 8 Minuten-Lauf

Vor dem letzten Bewerb lag die Mannschaft, an der 2. Stelle. Leider konnte ein Teammitglied aus Lustenau wegen Seitenstechen den 8 Minuten-Lauf nicht beenden, wodurch die „Freaks“ auf den dritten Schlussrang zurück rutschten. Die Freude war trozdem sehr groß, denn zum Abschluss gab es für alle eine Medaille und eine Urkunde.

17.11.2011/ARÖ

Das könnte dich auch interessieren...