Neuer VLV-U20 Hallenrekord von Rosalie Tschann

Guter Saisonauftakt bei den VLV-Hallen-Meisterschaften für den
ULC Dornbirn

Mit einem neuen U20 Hallenrekord im Weitsprung und einer neuen persönlichen Bestleistung im 60 m Lauf, konnte Rosalie Tschann an diesem Wochenende ihre gute Form bestätigen.

Nur 5 Hundertstel hinter der derzeit schnellsten Frau Österreichs, Doris Röser (TS Lauterach) gewann Rosalie Tschann im 60 m Lauf mit 7,70 Sek. die Silbermedaille. Gold und einen neuen VLV-U20 Hallenrekord gab es für sie im Weitsprung mit 5,85 m (alter Rekord von Eva Burtscher mit 5,80 m).

Ein spannendes Duell im 60 m Hürdenlauf lieferten sich Eva Maria Wolf und Magdalena Bauer (TS Lauterach). Mit zwei Hundertstel Sekunden Vorsprung konnte sich unsere Athletin durchsetzen und gewann mit 9,70 Sek. die Goldmedaille. Silber gab es für sie im Hochsprung mit 1,51 m.

Tanja Lörenz war nach ihren vielen Verletzungen und 3 Knie-Op’s überglücklich über ihre neue persönliche Bestleistung im Kugelstoßen. Mit 10,73 m gewann sie die Silbermedaille. Einen 4. Rang gab es für sie über 60 m mit 8,34 Sek.

Sarah Schelling ging im 60 m Lauf an den Start. Wegen der plötzlich aufgetretenen Rückenprobleme konnte sie nicht schmerzfrei Laufen und war mit ihrer Leistung und dem 6. Rang nicht zufrieden.

Felix Rümmele, der nicht ganz fit an den Start ging, erreichte im Weitsprung mit 6,35 m
die Bronzemedaille. Einen vierten Platz und eine neue persönliche Bestleistung gab es für ihn im Kugelstoßen (7,26 kg) mit 11,10 m.

Florian Winder erreichte im Weitsprung mit 5,41m den 7. Rang. Im 60m VL erreichte er mit einer Zeit von 8,16 Sek. neue persönliche Bestleistung.

Das könnte dich auch interessieren...