DANKE! DANKE! DANKE!

Dank an alle Helfer an den IBL- und VLV-Meisterschaften in Dornbirn.

Liebe Kampfrichter und Helfer – die Hitzeschlacht ist geschlagen, die meisten offenen Arbeiten sind erledigt – der Rest hat etwas Zeit! Hoffentlich hat euch die Abkühlung auch gut getan und es ist kein Sonnenbrand oder sonstiger Hitzeschaden zurückgeblieben.

Nun möchten wir allen ein großes Dankeschön sagen für euer Mittun, seien es 5 Stunden oder 5 Tage gewesen, jeder Einsatz war wichtig um das Sportfest zu einem Fest zu machen, was bis auf kleinere Pannen, die es beim Arbeiten halt leider gibt, gut gelungen ist.

Wir haben viele positive Rückmeldungen und Lob erhalten, was wir gerne an euch weitergeben und hoffen, dass auch ihr neben der Arbeit etwas von den guten Leistungen mitbekommen habt, die hier erzielt wurden.

Die beiden Hauptverantwortlichen von Turnerschaft und ULC Dornbirn
Reini und Gerd



 

Das könnte dich auch interessieren...