Vier VLV- und zwei IBL-Meistertitel für die ULC-AthletInnen.

Bei den Vorarlberger (VLV)- und Int. Bodensee (IBL)-Leichtathletikmeisterschaften der Allg. Klasse und U18 sowie der VLV-Meisterschaften der U14 und IBL-Meisterschaften U20 am 2. u. 3. September 2016 im Lustenauer Parkstadion waren fünf ULC-AthletInnen mit insgesamt 17 Podestplätzen besonders erfolgreich. Ihre Ausbeute waren insgesamt 9 VLV- und 8 IBL-Medaillen sowie 3 pers. Bestleistungen.

Allgem. Klasse VLV- u. IBL-MS

 
Sarah Schelling
gewann Silber in der VLV- und IBL-Wertung im Kugelstoßen (4kg) mit neuer pers. Bestleistung von 11,54m. Silber in der VLV- und Bronze in der IBL-Wertung gewann sie im 100m Lauf in 13,25s.
VLV-Bronze gewann Sarah im Weitsprung mit 4,85m.


David Kleinheinz
Gewann VLV-Silber und IBL-Bronze im Hochsprung mit 1,85m
David studiert in Wien und hat dort leider nicht die Möglichkeit Hochsprung zu trainieren,
weil er keinem Wiener Verein angehört.

Klasse MU 18 VLV- u. IBL-MS


Michael Albrecht sicherte sich den Sieg in der VLV Wertung und den 3.Rang in der IBL Wertung über 100m Lauf mit pes. Bestleistung in 11,69s. Im 200m Lauf mit pers. Bestleistung in 23,94s erreichte er Gold in der VLV Wertung und den 3. Rang in der IBL Wertung.
In seinen Lieblingsdisziplinen dem 400m Lauf und dem 400m Hürdenlauf wollte er wegen einer Erkältung nicht an den Start gehen.


Daniel Kleinheinz holte zweimal Gold sowohl in der VLV- als auch in der IBL-Wertung im Kugelstoßen ( 5kg) – wobei er nur einen Zentimeter hinter seiner pers. Bestleistung blieb – sowie im Diskuswurf (1,5kg), wo er mit 46,37m eine sehr gute Leistung erzielte.

Klasse M U20 – IBL-MS

In der U20 Klasse erzielte Daniel Kleinheinz mit dem 1,75kg-Diskus 41,38m, was den zweiten Rang in der IBL-Wertung bedeutete.

Klasse WU14 – VLV-MS


Magdalena Gantner erreichte im Weitsprung mit 4,51m die VLV-Silbermedaille, einen 11. Rang gab es für sie Im 60m Lauf in 9,24s.
 

Das könnte dich auch interessieren...