ULC-Sommercamp 2016 mit UGOTCHI

Auch dieses Jahr war das UGOTCHI-Sommercamp des ULC Dornbirn ein großer Erfolg. Rund 60 Kinder zwischen 4 und 13 Jahren waren vom abwechslungsreichen Programm begeistert.

Unter der Leitung von Anita zauberten Heidi, Melanie, Laura, Katharina, Til, Jakob, Lisa Kathrin, Teresa, Michael, Birgit, Jakob und Sophia ein farbenfrohes, lustiges und interessantes Bewegungsprogramm in die Arena der Birkenwiese.

An fünf Tagen konnten die Kids bei meist strahlendem Sonnenschein bei Sprung-, Reaktions-, Koordinations- und Ballspielen ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Auch Malen, Basteln und Tanzen stand auf dem Programm. Und beim Weitsprungbewerb konnten die Teilnehmer ein wenig Leichtathletikluft schnuppern. Zum Abschluss gab es für alle Kinder eine Erinnerungsmedaille.

Ein großer Dank gilt vor allem den teilnehmenden Kindern und deren Eltern sowie den ÜbungsleiterInnen und HelferInnen.


 

Das könnte dich auch interessieren...