Jugendathlet Kleinheinz misst sich mit Österreichs Junioren und wird im Diskus Vierter.

Bei den Österr. Junioren- und Schülermeisterschaften am 10./11. September in Innsbruck waren auch zwei Athleten des ULC Dornbirn am Start. Glänzender Auftritt dabei vom erst 17 Jahre alten Daniel Kleinheinz, der mit dem für ihn noch ungewohnten 1,75-kg-Wurfgerät mit der um bis zu zwei Jahre älteren Junioiren-Elite durchaus mithalten konnte.

Klasse mU20:
Daniel Kleinheinz wurde mit neuer persönlicher Bestleistung sehr guter Vierter. Der regierende Österr. U18-Meister schleuderte den 1,75 kg-Diskus auf 41,62 Meter.

Klasse mU16:
Jakob Albrecht zeigte einen ambitionierten Lauf über 300 Meter Hürden. Im Schlussabschnitt musste er seinem hohen Anfangstempo Tribut zollen und landete auf dem sechsten Platz. Seine Zeit: 45,61 sec.

 

Das könnte dich auch interessieren...