VLV-Titel für Matthias Braun – Vizemeistertitel für Ricarda Braun

[20.08.2021]
Im Rahmen des Meetings im Götzner Möslestadion wurden auch die VLV-Titelkämpfe im Diskuswurf ausgetragen. Dabei ging der mU16-Titel an Matthias Braun, Ricarda Braun holte den wU16-Vizemeistertitel; Im Einladungsmeeting siegte Flora Denifl im wU14-Weitsprung, Emilia Hämmerle landete mit Rang 3 bei ihrem ersten Weitsprungwettkampf ebenfalls auf dem Sigespodest.

VLV Diskus-Meisterschaft:
Matthias Braun
holte mit klarem Vorsprung den VLV-U16-Meistertitel. Mit 37,64 m konnte er seine persönliche Bestleistung um mehr als 4 m verbessern.
Ricarda Braun erreichte als jüngste Athletin bei den wU16 den ausgezeichneten 2. Platz hinter der um zwei Jahre älteren Siegerin und konnte ihre persönliche Bestleistung auf 19,70 m verbessern.

Weitsprung-Einladungsmeeting:
Auch hier haben unsere Athletinnen und Athleten sehr gut abgeschnitten.
Klasse wU14:
Flora Denifl siegte mit 4,57 m und neuer persönlicher Bestleistung.
3. Rang für Emilia Hämmerle bei ihrem ersten Weitsprung-Wettkampf mit 4,35 m.
6. Rang für Ricarda Braun mit 4,00 m und neuer persönlicher Bestleistung.
Klasse mU14:
4. Rang für Lukas Schwendinger mit 3,95 m und neuer persönlicher Bestleistung.
5. Rang für David Kemmer mit 3,83 m und ebenfalls neuer persönlicher Bestleistung.

 

Das könnte dich auch interessieren...