Siege für Matthias und Ricarda Braun in Mittelfranken

[23.04.2022]

Unsere Werfertalente Ricarda und Matthias Braun waren beim 40. Werfertag des TV Leutershausen in Bayern am Start und zeigten bei kühlen Temperaturen, dass sie bereits in guter Form sind.

Matthias belegte in den beiden Disziplinen Kugel und Diskus jeweils den 1. Rang. Die 5 kg Kugel stieß er auf 12,64 m. Seinen ersten Wettkampf mit dem 1,5 kg Diskus konnte er mit 30,38 m beenden, damit hat er das Limit für die Österreichischen Meisterschaften geschafft.

Ricarda gewann beim Werfer 3-Kampf der W13 (U14) alle Einzeldisziplinen und somit auch den 3-Kampf. Die 3 kg Kugel stieß sie auf gute 7,59 m. Beim Diskus konnte sie eine neue Bestleistung mit 22,35 m aufstellen und den Speer warf sie auf 21,61 m.

 

Das könnte dich auch interessieren...