„Schnellster Montforter“: Theodor Müller gewinnt über 600m der U10 || 7 Podestplätze für den ULC

[28./29.05.2022]

16 NachwuchsathletInnen qualifizierten sich Ende April für die Finalläufe zum „Schnellsten Montforter“ im Rahmen des 47. Hypomeetings Götzis. Fünf von Ihnen erreichten beim Finale Podestplätze in den Sprintbewerben und zwei auf den Mittelstrecken, Dabei war es unser jüngster Teilnehmer Theodor Müller, der den einzigen Klassensieg erzielte. Einen 2. Rang erlief Emilia Hämmerle, dritte Ränge gab es für Hannah Malt, Christopher Müller, Ida Rhomberg , Maya Neunteufel-Flatz und Leo Hunker.

Im Finallauf der „Mösle Staffel Challenge“ wurde unsere U12-Staffel in der Besetzung Sophia Kemmer, Timea Trifunovic, Jonathan Malt, Ella Rhomberg und Christopher Müller, sowie Ersatzläuferin Magdalena Tschofen Fünfte Unsere U10-Staffel mit Ida Rhomberg, Simon Brunner, Samuel Schobel, Theodor Müller und Leo Hunker, sowie den Ersatzläufern Kosta Adzic und Nils Neunteufel-Flatz wurden Sechste.

Das könnte dich auch interessieren...