Schnellste Vorarlberger: Theodor Müller, Emilia Hämmerle, Joachim Malt und Lisa Plaickner

Beim Dreiländer-Marathon in Bregenz waren wieder einige Nachwuchs- und Seniorensportlerinnen und -Sportler im Einsatz. Dabei gab es durchwegs sehr gute Leistungen. In vier Altersklassen stellte der ULC sogar die schnellsten Vorarlberger.

Bei den Läufen zum Kindermarathon am Samstag wurde in der Klasse mU10 über 1.400m Theodor Müller unter 96 Startern gesamt Zweiter und bester Vorarlberger. In der Klasse wU14 wurde Emilia Hämmerle über 1.800m ebenfalls Zweite und ebenfalls schnellste Vorarlbergerin.

Am Sonntag starteten unsere Masters-Athleten Lisa Plaickner und Joachim Malt über die Halbmarathondistanz. Joachim wurde in der Klasse M45 unter 131 Startern ausgezeichneter Sechster und gleichzeitig schnellster Vorarlberger. Lisa startete in der W50-Klasse und wurde sensationell Dritte und sogar schnellste Österreicherin.

Das könnte dich auch interessieren...