ULC Nachwuchs räumt in Lauterach ab – Klassensieg beim Werfertag in Vöhringen

Ricarda Braun war beim 13. Springer und Werfertag in Vöhringen/D im Einsatz und gewann den Diskusbewerb der W14-Klasse (1 kg)  mit 27,87 m klar.

Beim Int. Raiffeisen-Sprintmeeting in Lauterach konnten unsere Athletinnen und Athleten eine Talentprobe im Sprint-Zweikampf ablegen. Das kalte Wetter und der zum Teil starke Gegenwind verhinderten etliche Betsleistungen. In den Jahrgangsklassen M/W2015 bis 2010 brachte der ULC 13 Kids an den Start, davon landeten 8 auf einem Podestplatz, mit Theodor Müller, Ida Rhomberg, Christopher Müller und Timea Trifunovic 4 davon ganz oben auf dem Siegertreppchen. Leo Hunker wurde Zweiter, am dritten Platz landeten Nils Neunteufel-Flatz, Ella Rhomberg und Shiva Pretzsch.

In den älteren Klassen (U16 und älter) war unsere Masters-Athletin Simone Bereiter-Winsauer (W45) als Siegerin der Klasse W45 zweitschnellste aller ULC-Athletinnen und Schnellste aller Masters-Klassen weiblich und männlich. Hannah Malt gewann den Sptint-Zweikampf der U18-Klasse und war gleichzeitig Schnellste aller weiblichen Klassen.

Ergebnisse:
lauterach_erg

Das könnte dich auch interessieren...