Klasse Zeit über 400 Meter Hürden für Raffaela Dorfer!

Raffaela Dorfer zeigt sich auch beim IBL-Länderkampf In Frauenfeld in einer ausgezeichneten Form.

Ihr gelang ein sehr guter 400 Meter Hürdenlauf, den sie mit 62,07 Sek. für sich entscheiden konnte. Sie liegt damit in der ÖLV-Bestenliste an der Spitze und zum Junioren-WM-Limit fehlen ihr nur rund 1,5 Sekunden. Nach ihrer eigenen Einschätzung hat sie noch genügend Reserven um das Ticket nach Kanada zu lösen.
Für die Schwedenstaffel in der sie mitgelaufen ist, gab es für die VLV-Auswahl einen neuen VLV-Rekord mit 2:18,87 Sekunden. Ebenfalls einen Sieg gab es für Raffaela in der 4×100 Meter Staffel.

Eine Sehr gute Leistung und einen Disziplinensieg gab es für David Kleinheinz im Hochsprung mit1,89 m in der MU18 Klasse.

Einen Dritten Rang erreichte Sophia Arnold im Speerwurf mit 36,96 m. Zudem war Sophia ebenso wie Vereinskollegin Eva Maria Wolf in der Schwedenstaffel und in der 4x100m Staffel mit jeweils einem 2. Rang erfolgreich.

Das könnte dich auch interessieren...

7. Rang für Michael Gantner in Altach

Beim Silvesterlauf in Altach erreichte Michael Gantner auf der 6,2 km-Strecke in 21:53,9 Min. in der Allg.Klasse den 7. Rang. Der Altacher Silvesterlauf ist mit knapp 2000 Teilnehmer:innen eine der größten Laufveranstaltungen in Vorarlberg und zudem der zweitgrößte Silvesterlauf in Österreich. Jährlich werden mit Teilen der Erlöse Hilfsorganisationen in Vorarlberg und Bedürftige der Region amKumma