Raffaela gewinnt mit zweitbester persönlicher Marke von 5.228 Punkten die MK-Landesmeisterschaft

Bei den Internationalen Vorarlberger Mehrkampf-Landesmeisterschaften am 7. und 8. Juni in Götzis zeigte eine nicht ganz fitte Raffaela Dorfer durchwegs gute Leistungen, im Kugelstoßen gab es mit 11,57m sogar eine neue persönliche Bestleistung.

Für Raffaela angenehmes Sommerwetter sorgte dafür, dass unsere Mehrkämpferin aufzeigen konnte. Nach dem nasskalten Wettkampf beim Hypo-Meeting Ende Mai waren es diesmal ihre Verhältnisse. Eine neue Bestmarke im Kugelstoßen mit 11,57 m und solide Leistungen über 100 Hürden (14,83 sec.), im Hochsprung (1,60 m), über 200 Meter (25,20 sec.), im Weitsprung (5,55 m) und im Speerwurf (37,81 m) legten die Basis für das zweitbeste Mehrkampfergebnis ihrer Karriere. Lediglich in ihrer Lieblingsdisziplin im Mehrkampf, dem 800 Meter-Lauf (2:22,82 min.) musste sie ihrer Erkältung Tribut zollen.

>>> Ergebnisse

Das könnte dich auch interessieren...