Persönliche Bestleistung für Ricarda Braun im Kugelstoßen

Beim 3. Dornbirner Silvesterspringen mit Weitsprung und Kugelstoßen waren vier ULC-AthletInnen zu einer Formüberprüfung angetreten und zeigten durchwegs vielversprechende Leistungen

Amelie Denifl (U20) nutzte den Weitsprung für eine Formüberprüfung. Mit 4,97m konnte sie nach längerer Erkältungspause zufrieden sein.

Sebastian Rüf (U16) sprang zum 1. Mal vom Weitsprung-Balken und konnte mit 4,62m eine neue pers. Bestleistung erzielen.

Ricarda Braun (U16) konnte im ersten Versuch die 3 kg Kugel auf 10,08 m stoßen, was neue persönliche Bestleistung bedeutet. Gleichzeitig hat sie mit diesem Stoß das Limit für die österreichischen U16 Meisterschaften geschafft!

Matthias Braun (U18) konnte nach der Technikumstellung auf Drehstoß mit guten Leistungen aufzeigen. Mit 12,73 m erzielte Matthias seine zweitbeste Weite, die er je in einem Wettkampf gestoßen hat. Dies lässt auf eine gute Saison 2023 hoffen.

Das könnte dich auch interessieren...