Eine starke Abordnung des ULC, vornehmlich aus den Schülerklassen, war bei den Int. VLV-Mehrkampf-Meisterschaften der Klassen AK bis U12 im Lustenauer Parkstadion am Start. Die Veranstaltung war gleichzeitig IBL-Meisterschaft der Klassen AK bis U14.
Unsere 14 Starter verzeichneten 10 Platzierungen unter den Top-ten sowie 29 persönliche Bestleistungen, wobei Christopher Müller (Bildmitte) sich in überlegener Manier mit zwei ersten, einem zweiten und einem dritten Rang in den vier Einzeldisziplinen den obersten Platz am Siegespodest der wU12 erkämpfte.
Einen zweiten Rang in Siebenkampf sicherte sich Amelie Denifl in der Klasse wU20, Julia Oberhauser wurde Vierte im 7-Kampf der wU16- und Ella Rhomberg Fünfte im 5-Kampf der wU14-Klasse. Weitere Top-ten-Platzierungen erreichten Ida Rhomberg mit Rang 8 im 4-Kampf der wU12, Emilia Schallert-Marberger im 5-Kampf der wU14 ebenfalls mit Rang 8. Mirijam Müller wurde Neunte im 5-Kampf der wU14, und je einen 10. Rang belegten Theodor Müller und Jonathan Malt mit gleicher Punktezahl im 4-Kampf der mU12, sowie Carolina Tedeschi im 5-Kampf der wU14.
Pech hatte Amelie Koblinger, die in aussichtreicher Position beim Einlaufen über 60m Hürden umknickte und daher den Wettkampf nicht beenden konnte.
In einem Rahmenbewerb verbesserte Ricarda Braun ihre persönliche Bestmarke mit dem 0,75kg-Diskus auf 31,76m, sie gewann damit den Bewerb der wU16.
In den Mannschaftswertungen gab es einen Sieg für das 3er-Team der mU12 mit Christopher Müller, und den punktegleichen Jonathan Malt und Theodor Müller. Das Team der wU14 mit Ella Rhomberg, Emilia Schallert-Marberger und Mirijam Müller wurde Dritte.
ERGEBNISSE: