Raffaela Dorfer holte bei den Österreichischen Hallen-Staatsmeisterschaften in Linz Bronze über 60m

Mit neuer persönlicher Hallenbestleistung von 7,78 Sek. gelang der 19-jährigen Juniorin der Sprung aufs Podest und holte nach sieben Jahren erstmals wieder Edelmetall in der Allg. Frauen-Klasse in der Stadion-Leichtathletik für den ULC Dornbirn.

Je einen guten vierten Rang erreichte Raffaela über die 200m (25,56 Sek.) und 400m (60,18 Sek.).

Patricia Marciello verpasste über die 60m Hürden als Viertplatzierte nur knapp das Podest, im Kogelstoßen wurde die 19-Jährige mit 12,26 Metern Achte.

Wie bereits im vergangenen Jahr holte sich die aus Jugendlichen und Juniorinnen bestehende Frauenstaffel des ULC Dornbirn mit Patricia Marciello, Eva Maria Wolf, Sophia Arnold und Raffaela Dorfer über 4×200 Meter in der Zeit von 1:45,64 Min. Rang sechs.

Das könnte dich auch interessieren...