Dorfer & Co errangen drei Landesmeister- und fünf Vizemeister-Titel.

Schöne Erfolge für die ULC Athleten bei den VLV-Hallen-Meisterschaften.

Allgemeine Klasse der Frauen:
 
Ausgezeichnete Leistungen von Raffaela Dorfer. Die U23-Athletin wurde Vorarlberger Landesmeisterin im 60m Hürdenlauf in 8,95 Sek. was für sie neue pers. Bestleistung bedeutet. Einen 2. Rang und damit den Vize-Landesmeistertitel erreichte sie im 60m Lauf in 7,78 Sek. (pers. Bestleistung eingestellt) und einen weiteren Vize-Landesmeistertitel im Kugelstoßen mit 11,30m.
 
Eva Maria Wolf (U20 Athletin) freute sich ganz besonders über ihren 2. Rang und den Vize-Landesmeistertitel im 60m Hürdenlauf mit neuer pers. Bestleistung in 9,33 Sek.
 
Die Mehrkämpferin Sophia Arnold (U20 Athletin)wurde im Hochsprung mit 1,55m Vorarlberger
Landesmeisterin. Im Weitsprung wurde sie mit 5,12m Vize-Landesmeisterin, einen 3. Rang erreichte sie im 60m Hürdenlauf mit 9,72 Sek. und einen 6. Rang im Kugelstoßen (4kg) mit 9,96m.
 
 Allgemeine Klasse der Männer:
 
Einen spannenden Wettkampf gab es bei den Männern im Hochsprung. David Kleinheinz (U20 Athlet) und Alexander Razen wurden beide mit der selben Höhe von 1,88m und den gleichen Fehlversuchen Vorarlberger Landesmeister.
 
Für Felix Rümmele gab es gleich zwei neue pers. Bestleistungen. Felix der noch der U20 Klasse angehört, wurde Vize-Landesmeister im Weitsprung mit 6,79m. Im 60m Lauf mit 7,37 Sek. erreichte er den 3. Rang.
 
Richard Kranabetter (U23 Athlet), der seit längerer Zeit an Knieproblemen laboriert, erreichte im Weitsprung mit 6,69m und im Kugelstoßen (7,26kg) mit 12,14m jeweils den ausgezeichneten 3. Rang. 

Das könnte dich auch interessieren...